fulfin im Employer Portrait

Wir freuen uns sehr, mit fulfin ein weiteres Startup aus Bayern als Employer portraitieren zu können !

Wir freuen uns auch, unser Unternehmen hier vorstellen zu können und vielleicht den ein oder anderen mit unserer Geschäftsidee überzeugen zu können. 

Elevator Pitch: Bitte beschreibt in ein paar Sätzen, was Euer Startup so macht/produziert und was es von seinen Mitbewerbern abhebt.

Die E-Commerce-Branche wächst extrem schnell – dennoch haben Online Unternehmen immer noch Schwierigkeiten, schnelle und flexible Kredite zu erhalten, da das Angebot von Banken hier sehr beschränkt ist.

Mit unserem innovativen Angebot schließen wir diese Lücke und fokussieren uns auf flexible Kredite, die wir über unsere digitale Plattform anbieten. Wir kombinieren Daten aus den Bereichen Logistik, Onlinehandel und Bankwesen, um bessere Kreditentscheidungen zu treffen und das Risiko zu minimieren. Mit diesen Informationen können wir unseren Kunden einen individuellen, schnellen, fairen und transparenten Kredit gewähren

Bei Euch zu arbeiten ist spannend, weil…

wir gut in die Startup-Szene integriert sind und durch unser modernes und digitales Geschäftsmodell sehr zukunftsorientiert arbeiten. Unser junges, dynamisches, motiviertes Team arbeitet hart daran, unsere Vision, der vertrauenswürdigste, zuverlässigste und effektivste Finanzierungspartner für Online KMUs zu sein, zu verwirklichen.

Welche Aufstiegschancen haben Mitarbeiter bei Euch im Unternehmen ?

Wir legen großen Wert darauf, unsere Mitarbeiter und ihre Talente zu fördern. In unserem Startup mit einer flachen Hierarchie wird großen Wert auf die Meinungen aller Mitarbeiter gelegt – egal ob Praktikant, Werkstudent, Senior Manager oder CEO. Wir arbeiten als Team und es ist uns wichtig, dass jeder seinen Platz findet und sein Potential voll ausschöpfen kann.

Seid Ihr ein schnell wachsendes (ggf. auch durch Venture Capital) oder wächst Eurer Unterehmen über einen längeren Zeitraum hinweg ?

Wir wachsen sehr schnell! Das ist auch der Grund, weshalb wir immer auf der Suche nach neuen Talenten sind. Durch die Unterstützung von Venture Capital konnten wir auch nochmal einen großen Sprung nach vorne machen, woran wir auch in der Zukunft anknüpfen wollen.

Wie viele Mitarbeiter habt Ihr ?

Bei uns arbeiten momentan 20 Mitarbeiter.

Welche Möglichkeiten bietet Ihr Euren Mitarbeitern, damit sie sich langfristig bei Euch wohlfühlen ?

Durch unseren Umzug in das  Münchner Technologiezentrum sind wir perfekt in das Startup-, Finanz-  und Technologie- Ökosystem eingebunden. In unserem modernen Büroräumen haben wir genug Platz zum Wachsen.

Mit Afterwork Dinnern, Team Mittagessen und anderen Veranstaltungen geben wir unser Bestes unsere Mitarbeiter gut im Team zu integrieren.

Zudem setzen wir auf flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittliche Lernmöglichkeiten in einem aufregenden Fintech. 

Was erwartet Ihr von Euren Mitarbeitern ?

Ehrlichkeit , Eigeninitiative und die Lust ein Teil eines coolen Startups zu werden.

Wo findet man Euren aktuellen Stellenangebote ?

Auf unserer Website.

Mit welchen spannenden Kunden habt Ihr bereits erfolgreich zusammengearbeitet ?

Wir konnten bereits mit vielen spannenden jungen DTC Brands zusammenarbeiten. Eine der bekanntesten ist hier bestimmt SNOCKS. Diese jungen Unternehmen ändern was gekauft wird, aber vor allem auf welchem Wege gekauft wird. Wir sind sehr stolz darauf ein Teil eines wachsenden Marktes zu sein und Unternehmen und Händler bei ihrem Wachstum unterstützen zu können.

Danke für das Gespräch!

One thought on “fulfin im Employer Portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.