Volker Heise von Heise Haus

Name: Volker Heise

E-Mail: volker.heise@heisehaus.de

Ich bin:

  • Unternehmer
  • Networker

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Heise Haus GmbH als Geschäftsführer.

Meine Branche ist:

  • Bau

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #DigitaleGeschäftsmodelle
  • #DigitalePlattformen
  • #DigitaleProzesse
  • #Kommunikation
  • #Restrukturierung
  • #Teamaufbau
  • #Funding

Ich bin interessiert an:

  • Beratung erhalten

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

ich schon oft in der selben Situation war und einen hart für den Erfolg arbeitenden Entrepreneur gerne unterstütze.

Für die bayrische Startupszene wünsche ich mir mehr…

Unterstützung durch konkrete Kontakte (Netzwerken), Offenheit und Kapital.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Better done than perfect!

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil… www.heisehaus.de, weil wir der Tesla für die Baubranche werden können.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

  • Im Referenzhaus: Strassäcker 15, 91096 Möhrendorf

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Previous post Heise Haus – baut Fertigmodule, top designed und luxuriös
Next post PROBIS Expert – gibt die vollumfängliche Übersicht über Bauprojekte oder Immobilienportfolios

One thought on “Volker Heise von Heise Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.