Name: Tobias Gubo

E-Mail: Tobias.gubo@anybill.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei anybill als CTO.

Meine Branche ist:

  • Retail & FinTech

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #SoftwareArchitektur
  • #ProblemSolving
  • #CloudInfrastructure

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen        
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

ich es super spannend finde die eigenen Ideen voran zu treiben und schritt für schritt ein Unternehmen auf zu bauen. Zusätzlich mag ich es mich täglich mehr herauszufordern und zu sehen wie man persönlich mit dem Unternehmen wächst.

Für die bayrische Startupszene wünsche ich mir mehr…

Mehr Offenheit und Förderungen gegenüber rein digitaler Geschäftsmodellen auf Staatlicher Seite.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Einfach machen, immer auf die Chancen schauen und nie Angst vor dem Unbekannten haben.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Meistens in der Techbase Regensburg wo wir unser Büro haben.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Sehr spannend bezüglich den Themen Verhandlungen und auch allgemein der Umgang mit Menschen finde ich die Videos von Jack Nasher super spannend. Ansonsten habe ich auch richtig gerne die Hörbücher der Biografien von Elon Musk und Steve Jobs gehört weil man dadurch sehr gut die Denkweise und Motivation der bekannten Gründer erfährt.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

One thought on “Tobias Gubo von anybill”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.