Talentcube im Employer Portrait

Wir freuen uns sehr, mit Talentcube ein weiteres Startup aus München als Employer portraitieren zu können !

Unsere Unternehmenswerte sprechen für sich: 

  • #TrustIsKing
  • #BeOpenandBold
  • #MakeYourMamaProud
  • #BePartOfTheParty

Elevator Pitch: Bitte beschreibt in ein paar Sätzen, was Euer Startup so macht und was es von seinen Mitbewerbern abhebt.

Wir von Talentcube sind globaler Partner rund um das Thema Video-Recruiting! Mit unserer Plattform bringen wir die Persönlichkeit in den Bewerbungsprozess und helfen dabei, dass Unternehmen und Kandidat:innen schnell und einfach zusammen finden. Bewerben wird erstmalig zu einem einzigartigen Erlebnis.

Wir decken dabei von der videobasierten Stellenanzeige, über die Videobewerbung, bis hin zum digitalen Job-Interview, den kompletten Bewerbungsprozess ab und nutzen dabei die vielfältigen Vorteile der Video-Kommunikation.

Bei Euch zu arbeiten ist spannend, weil…

Wir ein sehr dynamisches Unternehmen sind und uns in einem ständigen Optimierungsprozess befinden. Bei uns wird es also nie langweilig – kein Tag gleicht dem anderen und für die gute Stimmung im Office ist dank unseres jungen und starken Teams immer gesorgt!

Welche Aufstiegschancen haben Mitarbeiter bei Euch im Unternehmen ?

Bei Talentcube leben wir sehr flache Hierarchien und legen viel mehr Wert auf eine Begegnung auf Augenhöhe.  #Beopenandbold ist einer unserer Werte, die wir tagtäglich verfolgen. Das bedeutet so viel wie „Sei mutig, Talentcube voranzubringen“ und gilt für den Senior Sales Manager genauso wie für den Praktikanten. Deswegen wird auch jede Idee, jeder Input und jeder Vorschlag jedes einzelnen Mitarbeiters ernst genommen und wertgeschätzt. Wir sind der Meinung, dass gegenseitige Anerkennung die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit darstellt.

Wie viele Mitarbeiter habt Ihr ?

Derzeit sind wir 11 Mitarbeiter im Team. Buntgemischt aus Festangestellten, Werkstudenten und Praktikanten.

Büro-Hund / Büro-Katze / Büro-Meerschweinchen sind erlaubt ? Ja oder nein ?

Bisher haben wir kein tierisches Teammitglied, aber mal schauen was sich noch ergibt 😉

Welche Möglichkeiten bietet Ihr Euren Mitarbeitern, damit sie sich langfristig bei Euch wohlfühlen ?

Wir sind ein großer Fan von Flexibilität und wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Wir gehen individuell auf jeden Mitarbeiter ein und versuchen jeden einzelnen bei der Umsetzung seiner persönlichen Ziele zu unterstützen.

Einmal im Monat finden bei uns Teamevents statt, die den Zusammenhalt im Team stärken!

Was erwartet Ihr von Euren Mitarbeitern ?

Begeisterung für die Idee hinter Talentcube und eine ordentliche Portion Motivation mit anzupacken! Auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität legen wir im Team besonders viel Wert.

Wo findet man Eure aktuellen Stellenangebote ?

Unsere offenen Stellen findet man auf unserer Webseite: https://talentcube.de/ueber-uns/

Welche nächsten großen Schritte plant Ihr demnächst für Talentcube, bei denen Ihr Teamverstärkung benötigt ?

Da unser Kundenstamm immer weiterwächst, brauchen wir dringend Unterstützung im Vertrieb. Ob Sales Manager, Customer Success oder Partnermanagement, wir freuen uns auf deine Bewerbung. Erfahrungen im HR oder B2B-Softwarebereich sind immer von Vorteil.

Mit welchen spannenden Kunden habt Ihr bereits erfolgreich zusammengearbeitet ?

Wir arbeiten mit über 200 Kunden unterschiedlichster Branchen und Größen zusammen. Hierzu zählen die Lufthansa, Alnatura, Roche, Weight Watchers, kununu, Ankerkraut u.v.m.

Danke für das Gespräch!

One thought on “Talentcube im Employer Portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.