Online Rebellion im Employer Portrait

Wir freuen uns sehr, mit Online Rebellion ein weiteres Startup aus Bayern als Employer portraitieren zu können !

Unser Name sagt es bereits. Wir arbeiten unkonventionell und immer einen Schritt voraus. Wir steuern dem stetigen Wandel in der Marketing Welt mit festen Werten und Glaubenssätzen entgegen.

Wir lieben Kunden mit einem nachhaltigen Geschäftsmodell und bieten optimale Lösungen für jedes Unternehmen egal welcher Größe. Wir reden nicht um den heißen Brei und sagen was wir meinen, denn bei uns steht Transparenz und Loyalität an erster Stelle.

Elevator Pitch: Bitte beschreibt in ein paar Sätzen, was Euer Startup /
junges Unternehmen macht/produziert und was es von seinen
Mitbewerbern abhebt.

Die Online Rebellion ist als Internetagentur in Würzburg spezialisiert auf das umfassende Online Marketing von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Durch unsere Expertise platzieren wir Unternehmen und Marken nachhaltig und effektiv in der digitalen Welt. Egal ob Performance Marketing mit Anzeigen, Newslettern oder anderen Maßnahmen, klassisches Content und Inbound Marketing, unser Portfolio bietet ein
umfassendes Angebot an Leistungen.

Als Performance Agentur messen und analysieren wir tagtäglich Daten um eine volle Transparenz über jeglichen Erfolg zu geben. Durch optimierte Kommunikationswege und den Einsatz neuer Software erreichen wir eine maximale Effizient und Effektivität. Stetige Weiterbildung ist eines unserer wichtigsten Merkmale, denn nur somit bleibt jeder Online Rebelle in seinem Bereich ein Experte. Wir arbeiten vernetzt in einem dynamischen
Team, denn jeder trägt zum Erfolg eines Projektes bei.

Bei Euch zu arbeiten ist spannend, weil…

Wir sind eine Full Service Internetagentur und bieten datengetriebenes Online Marketing. Angefangen von klassischen Werbeanzeigen bis hin zur individuellen Schnittstellenentwicklung für Online Shops. Durch diese umfassenden Leistungen und Kunden aus vielen verschiedenen Bereichen bleibt es immer spannend und abwechslungsreich.

Wie viele Mitarbeiter habt Ihr ?

Unser Team besteht aus knapp 20 Mitarbeitern. Darunter sind Praktikanten, Werkstudenten und Festangestellte.

Büro-Hund / Büro-Katze / Büro-Meerschweinchen sind erlaubt ? Ja oder
nein ?

Einige unserer Mitarbeiter bringen ihren Hund mit zur Arbeit.

Welche Möglichkeiten bietet Ihr Euren Mitarbeitern, damit sie sich
langfristig bei Euch wohlfühlen ?

Ohne unser Team würde nichts funktionieren. Wir legen viel Wert auf regelmäßige Team Building Events bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt.

Was erwartet Ihr von Euren Mitarbeitern ?

Wer bei uns arbeiten möchte, sollte offen für viel Verantwortung und Eigeninitiative sein. Bei uns gibt es keine Konzern-Struktur, wir sind ein kleines dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen. Wir suchen wissbegierige Menschen, die viel Liebe fürs Detail mitbringen und gerne in einem hochmotivierten Team arbeiten.

Wo findet man Euren aktuellen Stellenangebote ?

Auf unserer Website (https://www.online-rebellion.de/jobs/).


Mit welchen spannenden Kunden habt Ihr bereits erfolgreich
zusammengearbeitet ?


Fundis Reitsport, Sprintis, Interlubes, Coldseason, Touch and Screen, Miweba, Zuckerpapier24, Geiger & Söhne, Chase Bar & Steakhouse, Berlin Organics, verschiedenste Ärzte und Apotheken und viele mehr.

Danke für das Gespräch!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.