Nathan Evans von fulfin

Name: Nathan Evans

E-Mail: n@fulfin.com

Ich bin:

  • Unternehmer          

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei fulfin als Co-Founder und Co-CEO und bin zuständig für Marketing, Vertrieb und Product Themen.

Meine Branche ist:

  • Fintech
  • E-Commerce

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #problemlöser
  • #companybuilder
  • #leadership

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen        
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern    
  • Events 

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

 

Ich interessiere mich für Startups, weil…

man in der Startup Branche wirklich etwas bewegen kann. Es ist aufregend, innovativ, manchmal chaotisch, aber immer eine Herausforderung und die Arbeit wird am Schluss belohnt.

Für die bayrische Startupszene wünsche ich mir mehr…

Chancen für talentierte internationale Talente, die hierherkommen wollen, um zu arbeiten oder vielleicht sogar selbst zu gründen.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Arbeite hart, sei hartnäckig und gib alles, damit es funktioniert!

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Ich kann mir nicht vorstellen irgendwo anders zu arbeiten, als bei fulfin. Ich liebe meinen Job und das was ich tue!

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Im unserem Büro im Münchner Technologie Zentrum. Das MTZ ist übrigens ein echter Geheimtipp für Startups. Die Büroräume sind sehr modern und wir sind hier perfekt in das Startup- und Tech-Ökosystem integriert.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Ich lese gerne Bücher über verhaltenspsychologische und spieltheoretische Themen, wie “Nudge” oder “Thinking fast and slow”. Es hilft mir die Denkweise anderer Menschen zu verstehen, seien es Nutzer unserer Plattform, Partner, Kundern oder Investoren. Außerdem kann ich “Kellogg on Branding” und “A Framework for Marketing Management” von Kotler ans Herz legen, um die Macht des strategischen Marketings, insbesondere der Positionierung, zu verstehen.

One thought on “Nathan Evans von fulfin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.