MalwasFeines im Employer Portrait

Wir freuen uns sehr, mit MalwasFeines – Spezialitäten aus Fanken) ein weiteres Startup aus Bayern als Employer portraitieren zu können !

Elevator Pitch: Bitte beschreibt in ein paar Sätzen, was MalwasFeines macht und was es von seinen Mitbewerbern abhebt.

MalwasFeines ist alles rund um den Frankenwein, wenn du Frankenwein liebst findest du bei uns alles was du für den perfekten Genuss brauchst von passenden Delikatessen, bis Lagermöglichkeiten und sogar passende Rezepte mit Weinempfehlung.

Bei Euch zu arbeiten ist spannend, weil MalwasFeines nicht nur Franken liebt sondern auch lebt, wir entdecken erfahren und genießen alles selbst, im Team bevor wir die Welt daran teilhaben lassen.

Seid Ihr ein schnell wachsendes Startup oder wächst MalwasFeines über einen längeren Zeitraum hinweg ?

Wir sind komplett unabhängig, jede Struktur, Werbemaßnahme und Idee ist eigens erarbeitet und weiterentwickelt. Wir wachsen langsam aber konstant, sind aber für Investorengespräche durchaus zu begeistern.

Wie viele Mitarbeiter habt Ihr ?

Derzeit sind wir ein dreier Team

Büro-Hund / Büro-Katze / Büro-Meerschweinchen sind erlaubt? Ja oder nein ?

Wir lieben Tiere, gerade deswegen haben wir in unserem Büro in der innenstadt im vieten Stock ohne Aufzug keine Tiere, auch wenn es schön wäre.

Mit welchen spannenden Kunden habt Ihr bereits erfolgreich zusammengearbeitet ?

Wir bieten neuerdings den exklusiven Gin der Würzburger Kickers (Fußballverein) an, die sind bei uns in Würzburg eine lokale Berühmtheit, da sie den Sprung in die zweite Liga geschafft haben.

Danke für das Gespräch!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.