Sebastian Becker von Benetory

Name: Sebastian Becker

E-Mail: S.Becker@deetory.com

Ich bin:

  • Unternehmer
  • Business Angel
  • Berater
  • Trainer
  • Kommunikator
  • Networker

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Benetory als Geschäftsführender Gesellschafter.

Meine Branche ist:

  • Mode
  • Kleidung
  • Elektronik

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Innovation
  • #Networking
  • #Sales

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Beratung erhalten
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

…ich neue Ideen spannend und faszinierend finde. Neue Menschen und deren Ansichten zeigen mir immer wieder neue Wege und Aspekte auf. Das trägt auch zu meiner Entwicklung bei.

Für die bayrische Startupszene wünsche ich mir mehr…

Mut zur Innovation und die Bereitschaft auch Fehler nicht als etwas so negatives anzusehen. Fehler zeigen, dass man vielleicht etwas ändern muss und bedeuten nicht das vollkommene Scheitern. Selbst Scheitern wird als Schande angesehen. Doch eine Schande ist es meiner Meinung nach nur, etwas nicht versucht zu haben und somit schon von Beginn an gescheitert zu sein.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Glaubt an eure Ideen! Und denkt nicht zu lange über etwas nach. Denn wenn man dies tut, kommen einem immer mehr Zweifel, die einen stark bremsen oder sogar die Idee verhindern, welche vielleicht der Durchbruch gewesen wäre!

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

„Original Unverpackt“ -… Plastik schlecht für unsere Umwelt ist und schon jetzt ganz einfach ersetzt werden könnte. Es scheitert lediglich an den großen Playern, die nur die Kosten im Blick haben.

ZOLAR, weil wir mit der Energiewende noch zu langsam voranschreiten. Das sollte sich meiner Meinung nach durch Solarenergie schnell ändern lassen.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

  • In meinem Garten 😉

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

The Big Five for Life 1 & 2 von John Strelecky

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

One thought on “Sebastian Becker von Benetory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.