Robin Drummond von Happy Ocean Foods

Name: Robin Drummond

E-Mail: r.drummond@happyoceanfoods.com

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich bin Mitgründer des Startups Happy Ocean Foods und zuständig für die Bereiche Business Development, Operations, sowie HR.

Meine Branche ist:

  • Lebensmittelbranche bzw. plant-based seafood.

 Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Unternehmerisches Arbeiten
  • #Business Development
  • #Zuversicht

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung erhalten
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

  • Unternehmenswebsite: www.happyoceanfoods.com
  • Instagram Account Happy Ocean Foods: happy_ocean_foods
  • Privater Instagram Account: robin__drummond
  • Linked In: Robin Drummond

Ich interessiere mich für Startups, weil…

es mir Spaß macht etwas ganz Neues von Null an aufzubauen und damit einen Impact zu schaffen, der gut für Andere ist und sich auch für einen selbst gut anfühlt.

Für die bayrische Startupszene wünsche ich mir mehr…

Einen Co-Working Space nur für Food-Startups. Wie der Edeka Foodtech Campus in Berlin.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Glaube an dich selbst und trau dich. Einfach mal machen.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

derzeit kein bestimmtes, bei Einhorn würde ich gerne mal reinschauen, da die Gründer inspirierend sind.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Aktuell nur im Home-Office. Walking Meeting im Olympiapark.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Harry Potter 😉  – absolut faszinierend, dass sich eine Autorin eine neue Welt mit so viel Detail ausdenken kann. Das nenne ich kreatives Denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.