Christoph Hack von Brandification

Name: Christoph Hack

E-Mail: Christoph.hack@brandification.io

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin Gründer des Unternehmens Brandification GmbH.

Ich arbeite bei Brandification als CEO: Kümmere mich um alles, worum sich das Team nicht kümmert und das ist gar nicht soviel

Meine Branche ist: 

  • BrandTech – Die Digitalisierung des in den meisten Fällen wertvollsten Unternehmenswertes, die Brand (im Schnitt 40% des Unternehmenswertes laut dem European Brand Institute)

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #BrandTech
  • #BrandEngagement
  • #BrandNetwork

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen          
  • Kooperationen        
  • Beratung erhalten  
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern 
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

die spannendste, lebendigste und aufregendste Phase eine Unternehmens im Normalfall.

Für die bayrische Startupszene wünsche ich mir mehr…

von allem was dazugehört: mutige Gründer, Investoren, Netzwerke,….

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Die wertvollsten Brands werden von leidenschaftlichen Menschen, Klarheit und Algorithmen gemacht

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

bei Celonis, weil ich gerne lernen würde wie sie das Wachstum durch Bootstrapping geschafft haben

bei FlixMobility, weil ich gerne lernen würde wie sie die Übernahmen und Fusionen meistern

beim nächsten Startup von Elon Musk um zu wissen, was ist „The next big thing“

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Unser kleines feines Büro in der Bucher Straße 5 in Nürnberg

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Previous post Alternative Finanzierungsform für Startups – macht Eure Kunden zu Fans Eures Startups und dann vielleicht auch zu Euren Investoren
Next post Brandification im im Employer Portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.