Name: Axel Roitzsch

E-Mail: axel@agenturmatching.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Meine Branche ist:

  • Marketing/Werbung

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • Sales
  • Stakeholdermanagement
  • Investor Relations
  • PR/Kommunikation
  • Unternehmensvision

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Ich interessiere mich für Startups, weil…

aus Startups nicht nur relevante Unternehmen werden können, sondern immer Impulse für die gesamte Wirtschaftswelt und darüber hinaus entstehen.

Für die bayrische Startupszene wünsche ich mir mehr…

…dass sie genauso viel Aufmerksamkeit erhält wie die Berliner Szene. Nicht nur, weil ebenso gute Ideen hier entstehen, sondern auch, weil sich viele Gründungen zwar nicht so leicht vermarkten lassen, da oftmals B2B-lastig und nischig, aber dafür umso größeren Impact haben, wenn sie sich einmal durchsetzen.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Ihr selbst seid euer größtes Kapital. Sorgt dafür, immer fit und frisch im Kopf zu sein. Das ist die Basis für alles Kommende.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

A Spy’s Guide to Strategy von John Braddock

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

One thought on “Axel Roitzsch von Agenturmatching”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.